Zusammenfassung von 2012

1.) Die neuen Termine für unser Let’s Dance sind online.

2.) Schnupperabend am Freitag 30.03 in der Wagrien-Schule Oldenburg in Holstein von 19:30 – 21:00 Uhr. Die Veranstaltung ist kostenlos.

3.) Die ersten Veranstaltungen stehen fest und sind unter „Vorführungen” online.

4.) Mit viel Freude können wir mitteilen, dass der Schnupperabend in Oldenburg ein voller Erfolg war. Unsere Gäste waren sehr begeistert, sodass wir mit einem neuen Anfängerkurs starten konnten.

5.) Unsere Sommerpause ist vorbei.

6.) Die Vorbereitungen für unsere Linedanceparty am 20.10.2012 laufen. Reservierungen & Anmeldungen können erfolgen (Nähere Info auf unserer Website.)

7.) Vorstellung eines neuen Tanzes auf unserer Linedanceparty „The Candy Dance” Choreograph: Manfred „Manni” Kohlscheen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.