Zusammenfassung von 2013

1.) Die neuen Termine für unser Let’s Dance sind online.

2.) Die ersten Veranstaltungen stehen fest und sind unter „Vorführungen” online.

3.) Am 15.04 wurde in Beschendorf ein neuer Beginner-Kurs ins Leben gerufen. 10 Teilnehmer waren mit Spass bei der Sache.

4.) Nach unserer Sommerpause ging es mit unserem Linedance Kurs in Beschendorf weiter. Alle waren noch immer mit Freude und Eifer dabei. Unser nächstes Ziel ..DTSA Bronze.

5.) Die Vorbereitungen für unsere Linedanceparty am 26.10.2013 laufen. Reservierungen & Anmeldungen können erfolgen. (Nähere Info… Linedanceparty 2013..auf unserer Website)

6.) Die Bilder von unserer Linedance Party sind online.

7.) DTSA 2013 in Hamburg, alle haben ihr Abzeichen bestanden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.