Unser Let’s Dance vom 10. Januar 2016

Das war ein klasse Start ins neue Jahr! 🙂
Bei unserem ersten Let’s Dance diesen Jahres am vergangenen Sonntag hatten wir viel mehr Tanzbegeisterte als erwartet. Wir treffen uns bekanntlich immer Sonntags für ein vergnügliches freies Tanzevent, bei dem Spaß an erster Stelle steht. Trotzdem nehmen wir unser Let’s Dance aber auch als Gelegenheit neue Tänze zu vertiefen und das war in diesem Monat der Tanz Big Blue Tree von Ria Vos. Hier die Eckdaten zu dem Tanz:

Count: 32
Wall: 4
Level: Beginner
Choreographer: Ria Vos (November 2015)
Music: „Big Blue Tree” – Michael English

 

Übrigens, vielen lieben Dank für die mitgebrachten Kuchen, die für eine leckere Abwechslung sorgten. Wir fiebern schon dem nächsten Termin im Februar entgegen. Nähere Infos zu unserem Let’s Dance gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.