Unser Let’s Dance vom 09. Oktober 2016

Wieder ist ein schöner Tanznachmittag mit viel tanzen und Spaß in der Dorfschänke in Merkendorf vorüber.
Wir möchten uns ganz herzlich bei den Linedancern bedanken, die daran teilgenommen haben, denn ohne euch würde es unser Let’s Dance nicht geben.

Katrin und Andreas hatten wieder einen tollen Workshop im Gepäck. Heute haben wir den Tanz „Your Heaven“ von Niels Poulsen gelernt.

teacherworkshop

Auch für das leibliche Wohl war dank der mitgebrachten Leckereien gesorgt und es war für jeden etwas dabei.

buffet

Im November muss leider unser Let’s Dance ausfallen, aber am 04.Dezember 2016 ist es dann wieder soweit. Linedancer, die an diesem Tag nichts anderes vorhaben, sind bei uns gerne willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.