15 Jahre Western Fee’s – Der Countdown läuft

Es sind nur noch ein paar Tage bis zu unserer großen Party am 21. und 22. Oktober. Lange haben wir darauf gewartet und die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Wir freuen uns riesig auf die sehr bekannte Choreographin und Line Dance Instructor Gudrun Schneider, die wir schon Jahre lang von anderen Partys kennen und nun zum ersten Mal bei unserer Party begrüßen dürfen. Auf ihrem Programm stehen erstklassige Workshops mit viel Know-How und massig Spaß.

Außerdem freuen wir uns auf den alten Haudegen DJ Henry, der dieses Jahr ebenfalls zum ersten Mal bei uns ist und für eine tolle Musikmischung sorgen wird.

Und natürlich auf alle Linedancer, die sich für unsere Party „15 Jahre Western Fee’s“ angemeldet haben.

Für das leibliche Wohl sorgt das engagierte Team vom Neustädter Hof, die für alle Eventualitäten und Geschmäcker genussvoll vorsorgen werden.

Wir wünschen allen eine gute Anreise und hoffen auf gutes Wetter.

Eure Western Fee’s

P.S. An alle Gäste, die sich angemeldet haben: Bitte denkt daran eure Buchungsbestätigung mitzubringen, damit ihr eventuell nicht so lange an der Kasse anstehen müsst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.