Review 15 Jahre Western Fee’s Party

Endlich war es soweit! Am vergangenen Wochenende, dem 21. und 22. Oktober, fand unsere große Party zum 15-jährigen Bestehen der Western Fee’s statt. Für dieses lang herbeigesehnte Event haben wir im wahrsten Sinne des Wortes keinerlei Kosten und Mühen gescheut. Alle Helfer der Organisation haben mit einer supertollen Dekoration für ein wunderschönes und vor allem warmes Ambiente gesorgt, wo sich unsere zahlreichen Gäste und alle gestandenen Linedancer rundum wohlfühlen konnten.

20161021_17070620161021_170724

20161021_17085920161021_170816

Ebenfalls zu diesem besonderen Wochenende hat das Team vom Neustädter Hof beigetragen und das wieder mit einem unglaublichen Engagement. An beiden Tagen trumpften sie mit einem Angebot an verschiedenen Verköstigungen auf, wodurch das leibliche Wohl aller Gäste absolut sichergestellt wurde. Motto: Lecker Speisen zu fairen Preisen!

Variantenreich belegte Brötchen, oder Pasta, Reis, Geschnetzeltes u14657473_1141358885954704_3207024602816843917_nnd vegetarische Soßen, zum Abend dann für beide Tage eine ausgewogene Speisekarte. Zwischendurch zeigte sich ein kleines Kuchenbuffet von seiner besten Seite, allerdings nicht für lange… 🙂 All dies wurde abgerundet mit Softgetränken jeglicher Art, Bier, Longdrinks, Liköre sowie Kaffee und Tee. Einen großen Dank noch einmal an das ganze Team vom Neustädter Hof für die schmackhafte Versorgung und dem reibungslos professionellen Service.

Einen großen Dank möchten wir auch dem Veteran DJ Henry Schwentke aussprechen, der beide Tage für eine supertolle Musikmischung sorgte. Von Beginner bis Intermediate war Level-mäßig wirklich alles dabei. Es konnte so viel getanzt werden, dass allen Linedancern niemals kalt wurde und die Füße mehr als qualmten. Die Tanzfläche war immer rappelvoll. Gerade auch die Beginner-Linedancer (Anfänger) kamen voll auf ihre Kosten, denn diese wurden bei ihren Tänzen durch die Intermediate-Linedancer (Fortgeschritten) tatkräftig unterstützt und das mit einer harmonischen Akzeptanz, die man selten findet.

Und benötigten die Linedancer doch mal eine Pause, so konnten sie diese nicht nur an ihren Plätzen oder beim Rauchen vor dem Saal tun, sondern auch mit Stöbern an den verschiedenen Ständen im Foyer. Denn dort gab es die Möglichkeit sich beispielsweise am Taschenstand neue und einzigartige Taschen zu kaufen oder für die Damen am Schmuckstand für den nächsten schönen Abend mit ihren Liebsten eine neue Kette oder Armband zu erstehen. Die Taschen, die man erworben hatte, konnte man auch noch etwas aufpeppen: bei den Diamond Printers aus Hamburg standen verschiedene Druckmöglichkeiten von Strass-Steinen bis zu Folien in verschiedenen Logos und Größen zur Auswahl, wodurch die gekauften Sachen noch einmal in einem ganz außerordentlichen Glanz erstrahlten.

img_1245 img_1246

Außerordentlich war auch wieder die sagenhafte Leistung der erstmals zu unserer Party eingeladenen und natürlich auch engagierten Choreographin Gudrun Schneider. Sie hat am Samstag im Rahmen der Workshops mit ihrer lustigen und sympathischen Art den verschiedenen Linedancern neue Tänze auf eine erstklassige und verständliche Weise vermittelt, dass alle Teilnehmer einfach nur begeistert waren. Tatkräftig unterstützt wurde sie, wie wir das schon kennen, von dem bereits erwähnten DJ Henry. Die beiden sind wirklich ein tolles Duo.14718816_1141357202621539_5859724461616170996_n

Last but not least gilt unser unendlicher Dank allen Linedancern und Gästen, die der Einladung zu unserer Party zum 15-jährigen Bestehen gefolgt sind und sie mit ihrer Begeisterung zu dem gemacht haben, was wir uns erhofft haben. Nämlich eine bärenstarke Jubiläumsfeier, die auf jeden Fall all die Mühen, Stress und Vorbereitungen mit jeder Münze wert gewesen sind. Vielen Dank an euch alle!

Eine Liste der Workshops wurde von Andreas alias „Duke“ bereits in unserem Blog veröffentlicht. Diese könnt ihr hier finden.

Zum Abschluss haben wir ein paar Stimmen zu unserer Party gesammelt. Übrigens, ihr könnt uns gern ein paar nette Zeilen hier im Kommentarbereich oder in unserem Gästebuch hinterlassen.

Gudrun Schneider:

15 Jahre Western Fee`s in Neustadt/Holstein. Welch eine grandiose Veranstaltung die Fee`s hier auf die Beine gestellt haben. Es ist unglaublich. Ein herzlicher Empfang, eine super Location, ein sehr schönes Ambiente, tolle Gastgeber, eine harmonische Atmosphäre, eine freundliche Bedienung, leckere Speisen und Getränke zu fairen Preisen und zufriedene Gäste, die beide Tage zu einem Erlebnis machten. Lieben Dank an Henry Schwentke für den grandiosen Musik Mix zu dieser Veranstaltung (ganz der „ALTE“ zur Freude aller. Ganz lieben Dank an Katrin Kirstein und Andreas Klaschus sowie Doreen Böck für diese Einladung. Wir haben sehr viel getanzt, gelacht, gealbert und sind nun müde vom Wochenende. LIEBEN DANK für ALLES…Gudrun und Uwe …es war so Klasse !!!

DJ Henry:

Liebe Western Fee’s

zu Hause gut angekommen aber noch lange nicht die sehr positiven Eindrücke von Eurer Party verarbeitet.
Der tolle Empfang sowie die super Betreuung das ganze Wochenende haben mir sehr gut gefallen genauso wie der toll geschmückte Saal und die Freundlichkeit die ich bei Euch erleben durfte.
Sehr beeindruckt war ich auch von Euren Gästen bei denen Toleranz nicht nur gesprochen sondern gelebt wurde. Hier trafen sich Line Dancer aller Vorlieben ( Country, Pop, und Allestänzer ) Es herschte Harmonie und Spass auf der Tanzfläche die sofort auch auf mich übersprang.
Die Workshops von Gudrun sind auch sehr gut bei den Gästen angekommen und werden bestimmt sicher auch weiter verbreitet.
Ich hatte sehr viel Spass bei Euch und wünsche Euch weiterhin viele Jahre Freude am Line Dance.

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön !!!!!

Country Pete

Ihr Lieben, war das eine geile Linedance Dance Party zum 15 Jahre Western Fee’s.
Es war alles dabei, was eine solche Party ausmacht:
Andreas Klaschus und Katrin Kirstein sowie alle Fee’s, die das ganze auf die Beine gestellt haben.
Gudrun Schneider hat mit ihrer sympathischen und liebenswerten Art die Workshops den Tänzern beigebracht und DJ Henry hat in seiner souveränen Art, die wir lieben, zwei Tage die LD’s mit Musik versorgt und die Platte immer wieder zum kochen gebracht.
Ich habe nur zufriedene Gesichter gesehen und Stimmen gehört.
Nun will ich euch allen einen wunderschönen Sonntag wünschen. Macht was aus dem Tag und geniesst ihn.
Liebe Grüsse … Pete

Heike Brückner

…nun aber auch mal schnell ein paar Zeilen zu diesem tollen Wochenende. Wenn es sooooo schön war sollte man DANKE sagen. Danke zuallererst an Katrin Kirstein, Andreas und die anderen fleißigen Ausrichter dieser LD-Party in Neustadt/ Holstein. Bin grad einfach nur happy. Danke an DJ Henry Schwentke, der unsere Wünsche gut gelaunt und entspannt in einen tollen Mix brachte und danke an Gudrun Schneider, die sehr fröhlich und beschwingt unsere Füße zum qualmen brachte. Ja, jeder Kilometer hat sich für uns zu euch gelohnt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald und liebe Grüße Heike

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.