Unser Let’s Dance vom Oktober 2017

Wie ein Hochgeschwindigkeitszug sind wir in das vierte Quartal gerast, der Oktober zeigt sich von seiner herbstlich-goldenen, aber leider auch verregneten Seite. Nichts davon kann einem gestandenen Linedancer aber die Lust am Tanzen nehmen. Und das haben die Western Fee’s am ersten Sonntag im Oktober in der kleinen beschaulichen Dorfschänke in Merkendorf wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Die Oktober-Ausgabe unseres Let’s Dance blieb von der Besucherzahl her konstant. Wir haben einige Gesichter gesehen, die lange nicht mehr da gewesen sind. Darüber haben wir uns gefreut und wir hoffen, dass ihr auch für die Ausgabe im November schon das erste Wochenende geplant habt.

Auch neue Gesichter haben sich auf den Weg nach Merkendorf gemacht und sich uns Western Fee’s auf dem Parkett angeschlossen. Auch bei euch würden wir uns über die Teilnahme im November und Dezember sehr freuen.

Einer Meinung waren sich übrigens alle Linedancer: Die gute Musikmischung sorgte dafür, dass alle Füße nach kurzer Zeit zu einer Einheit verschmolzen sind. Seien wir ehrlich: Ist das nicht der Grund, warum wir Linedance ausüben? Um als Einheit zu tanzen und eine gemeinsame Choreographie zu zelebrieren?!

Wir achten übrigens immer darauf, dass wir bei unserem Let’s Dance auch eine gute Portion Anfängertänze einbauen, der übrigens auch perfekt für kleine Linedancer geeignet ist.

Der Workshop in der Oktober-Ausgabe lautete Peter Pan von Silvia Denise Staiti & Steve ‚Betweenchickens‘ Frapolli. Das Musikstück dazu heißt When I Grow Up von The Raging Idiots. Ihr könnt hier an dieser Stelle weitere Infos über diesen Tanz in Erfahrung bringen.

Falls ihr letzten Sonntag bei unserem Let’s Dance dabei gewesen seid und diesen Text gelesen habt, so lasst uns doch einen Kommentar hier. Oder tragt euch in unserem Gästebuch ein. Wir freuen uns über jeden Kontakt.
Auf jeden Fall sehen wir uns im November wieder, wenn es am ersten Sonntag des Monats wieder heißt: Let’s Dance.

Bis dahin,

Happy Dancing!

Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Let’s Dance vom Oktober 2017

  1. Shanice sagt:

    Hallo
    Auch dieses mal hat es wie immer sehr viel Spaß gemacht und viele coole Lieder wurden gespielt. Und einen neuen Tanz konnten wir auch ganz easy lernen. Vielen Dank dafür und ich freue mich schon aufs nächste Let’s Dance.
    LG und bis bald Shanice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.