Unser Let’s Dance im November 2017

Bitte einmal alle die Hand heben, wer genau wie wir der Meinung ist, dass dieses Jahr schon wieder mit Lichtgeschwindigkeit vorüber gezogen ist. Die Tage sind schon wieder kürzer geworden, die Luft wird kühler und das Wetter nasser, es ist Spätherbst und wir marschieren wohl ganz eindeutig auf die vorweihnachtliche Zeit zu.

Wer sich als waschechten Linedancer bezeichnet, der weiß natürlich, dass keinerlei Wetterwidrigkeiten und sonstiger Schnickschnack das eigene Tanzbein davon abhalten kann bei passenden Gelegenheiten auf der Tanzfläche abzugehen.

Das taten wir auch wieder bei unserem Let’s Dance im Monat November. In der großen Gruppe macht es eben am meisten Spaß und den ca. 35 Personen, die mit uns die Tanzstiefel gekreuzt haben, möchten wir an dieser Stelle ein dickes High-Five geben. Danke für euer Kommen, danke für eure Teilnahme, ihr macht unser Let’s Dance erst zu dem, was es ist.

Es ist, siehe unsere große jährliche Linedance-Party, gar nicht so üblich, dass bei größeren Personengruppen immer eine friedliche und positive Stimmung erzeugt wird. Okay, bei uns Linedancern sowieso, da wir eigentlich immer mit dem Füßen auf den Boden bleiben. Hehe, oder nicht? 😉

Auf jeden Fall erhielten wir in der November-Ausgabe eine Menge positiver Rückmeldungen von den Teilnehmern. Die Mische traf den richtigen Nerv, also die Musikmischung wohlgemerkt. Und die selbst mitgebrachten Kuchen sorgten ebenfalls mal wieder für den süßen Kick zwischendurch.

Die Technikdaten des November-Let’s Dance: Der Workshop hieß LOVE REPEATS. Die Choreo dazu entwickelte Michele Burton. Die Musik heißt Love You Live a Love Song, ein schöner Song von Selena Gomez & The Scene.

Ihr könnt euch hier unter diesem Link weitere Infos zu dem Tanz holen und ihn natürlich auch selbst ausprobieren.

Viel schöner ist es aber, wenn ihr zu unseren für dieses Jahr letzten Let’s Dance persönlich erscheint. Merkt euch den 03. Dezember 2017 vor, das ist der erste Sonntag im finalen Monat des Jahres.

Location ist wie immer die Dorfschänke in Merkendorf. Gesetzt dem unwahrscheinlichen Fall, dass es da Änderungen geben sollte, werden wir das hier und bei Facebook (geschlossene Gruppen) publik machen.

Sehen wir uns im Dezember?

Happy Dancing!

– Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Let’s Dance im November 2017

  1. Petra Kirmße sagt:

    Vielen Dank Euch, die uns diesen tollen Tanznachmittag ermöglichen!!!
    Wir haben viel getanzt, Spaß gehabt und viele nette Leute getroffen! Wir freuen uns aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße, Ingo und Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.