Unser Let’s Dance im Dezember 2017

Egal wie man es dreht und wendet, wir kommen immer wieder zu dem gleichen Schluss. Unser Let’s Dance ist genau das Richtige, um in den Monat zu starten. Und die Ausgabe im Dezember stand natürlich im Licht des vorweihnachtlichen Zaubers in all seinen Facetten.

Dafür möchten wir an dieser Stelle als erstes unserer lieben Conny und ihrem Mann, sowie ihrem Team danken. Sie haben ihre Dorfschänke sehr festlich geschmückt, sodass man beim Betreten der Lokalität sofort den Geist der Weihnacht spürte. Was nicht zuletzt daran lag, dass an diesem 03. Dezember den ersten Adventstag markierte…

Berührt vom warmen Licht der Vorweihnachtszeit, fühlte sich dieser gesamte Nachmittag wie ein kleines Wintermärchen an. Unsere Besucher kamen nämlich von Nah und Fern, sogar unsere langjährigen Freunde aus Halle hatten sich wie die Heiligen Drei Könige auf die lange Reise nach Schleswig-Holstein begeben. Das war eine tolle Überraschung!

Aber auch alle anderen Linedancer, die an diesem Sonntag sich unserem Let’s Dance angeschlossen haben, möchten wir hier noch einmal ganz herzlich grüßen und kristallklar zum Ausdruck bringen, dass wir uns über euren Besuch riesig gefreut haben.

Da wir Western Fee’s ja im Grunde dafür stehen immer sehr viel Spaß auf der Tanzfläche zu haben, entschieden Katrin und Andreas sich dafür, diese letzte Let’s Dance-Veranstaltung locker und leicht ausklingen zu lassen. Das machte sich besonders bei der Wahl der Tänze bemerkbar: Überwiegend standen leichte Tänze und Wiederholungen auf dem Programm, damit wirklich jeder der Tanzfläche nicht abstinent sein musste.

Der Plan ging auf: Die Reihen auf der Tanzfläche waren immer prall gefüllt. Das Gelächter, die fröhlichen Gesichter, sowie die ungebremste Lust am entspannten Tanzen waren die ganze Zeit über vorhanden.

Unser nächstes Let’s Dance findet am Sonntag, den 07.01.2018, statt. Wie gewohnt, in der Dorfschänke Merkendorf.

Ein kleines Highlight haben wir aber noch vorbereitet. Zum Abschluss möchten wir einen besonderen Gruß an all unsere Verbündeten im Geiste auf der Tanzfläche schicken, der von zwei Persönlichkeiten vorgetragen wird, die jeder kennt.

Vorhang auf für:
[spoiler]

„Das Publikum war heute wieder wundervoll…
…und traurig klingt der Schlussakkord im Moll!
Wir sagen: Danke schön!
Und: Auf Wiedersehen!
Schauen Sie bald wieder rein…
Um live dabei zu sein!
Dann heißt es: Bühne frei!
Seid ihr dann mit dabei?
Wir freuen uns schon auf euch…
AUF WIEDERSEHEN!!!“
[/spoiler]
– Eure Western Fee’s

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.