Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Regina Liethmann Regina Liethmann schrieb am 18. Juli 2011 um 9:44:
Howdy liebe Western Fee's, auf diessem Wege möchte ich mich bei Euch bedanken, daß es mal wieder ein gelungener Sonntagnachmittag wurde. Macht weiter so, Ihr seid spitze. Viele liebe Grüsse von Regina 🙂
Jens Matthiesen Jens Matthiesen schrieb am 17. Juli 2011 um 16:25:
Hallo liebe Western Fee's! Recht schönen Dank für die Einladung zu Eurem Let`s Dance am Sonntag den 03.07.2011. Für mich als Gast war es eine sehr schöne Erfahrung von Euch so herzlich aufgenommen zu werden. Sehr schön fand ich auch, dass ich viele Eurer Tänze mittanzen konnte und nicht daneben stehen musste, wie ich es bereits bei anderen Gruppen erlebt habe. Ich würde mich freuen euch mal wieder besuchen zu können, wenn ich bei Euch in der Nähe bin. Viel Spaß bei der HanseSail 2011 in Rostock. Ich hoffe wir sehen uns. Liebe Grüße Jens
Liane Liane schrieb am 8. Juni 2011 um 18:36:
Howdy Western Fees, Let`s Dance am Sonntag war einfach nur Klasse. Bin immer noch ganz Begeistert von euch und Euren Tänzen! Freue mich jetzt schon auf den nächsten Let`s Dance! Vielen Dank auch für die nette "Aufnahme" am Sonntag! Liebe Grüße Liane
Anja Anja schrieb am 3. Juni 2011 um 19:26:
Howdy liebe Western Fee's! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft - Ihr habt uns so nett aufgenommen und es war gut, mal zu schnuppern, wie Ihr so tanzt. Das ist schon sehr professionell! Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß bei dem Spezialworkshop 😉 mit Andreas in Merkendorf und einem schönen Tanzabend mit Katrin und der Gruppe in Neustadt. Wenn Ihr mal nach NRW kommt, könnt Ihr Euch gerne bei uns melden. Habt einen tollen Sommer mit vielen gelungenen Auftritten und seid lieb gegrüßt von Frank & Anja
Anja Anja schrieb am 23. Mai 2011 um 15:16:
Howdy! Als begeisterte Line Dance-Anfängerin aus dem Ruhrgebiet würde ich Euch gern während unseres Scharbeutz-Urlaubs (15. - 25.05.2011) besuchen. Hoffe, dass es okay ist, einfach mal dazu zu stoßen? Ich melde mich evtl. noch kurz vorher telefonisch. Viele Grüße nach Ostholstein Anja
Administrator-Antwort:
Hallo Anja, selbstverständlich kannst du uns besuchen und bei uns mittanzen. LG Andreas